Claudia„Ich bin begeistert, dass man unter Einsatz von wenig Zeit effektiv trainieren kann. Die PTL hat eine positive und entspannte Atmosphäre und die Trainer sind alle freundlich und unterstützend. Sie helfen die eigenen sportlichen Ziele zu verwirklichen. Die Ergebnisse der Stoffwechsel Kur haben mich begeistert und ich halte mein Gewicht weiterhin.“

Claudia Averesch, 48 Jahre, Kauffrau

Franziska„Schon nach 6 Wochen Training konnte ich feststellen, dass die Rückenschmerzen fast verschwunden waren. Auch die Verspannungen haben sich merklich verringert.“

Franziska Piontek, 43 Jahre, Bauingenieurin

Momeni,Jaeger 5„Neben der hervorragenden, motivierenden, individuellen, fachlich hoch kompetenten Betreuung spielt der Spaßfaktor für unsere Motivation eine erhebliche Rolle. Bereits nach kurzer Zeit verbesserte sich unser Muskelaufbau und unsere körperliche Leistungsfähigkeit.“

Dr. Momeni & Dr. Jaeger, Urologen

Hauer 2„Dank dem geringen Zeitaufwand kann ich trotz meiner vielen beruflichen Reisen durch das Training meinen Körper bis ins hohe Alter fit und gesund halten. Durch das ganzheitliche Training haben sich meine Rückenbeschwerden deutlich reduziert und mein Körper ist sichtbar straffer geworden.“

Bernd Hauer, 47 Jahre, Prokurist

„Durch das effektive EMS-Training konnte ich meine Rückenschmerzen deutlich reduzieren.

Das nette und kompetente Team motiviert mich in jeder Trainingseinheit bis an das Maximum zu gehen.

Vielen Dank liebes PTL-Team.“

Alessia Buckl, 26 Jahre, Bankkauffrau

 

Sippel 1„Durch das Training konnte ich meinen Körper trotz meines nicht mehr so jungen Alters optisch definieren. Meinen ehemals stark ausgeprägten Rundrücken konnte ich durch das Power Plate um einiges aufrichten und meine Osteoporose wurde nachweislich vermindert.“

Elke Sippel, 61 Jahre

 

 

 

„Das gemeinsame Training schweißt uns privat und beruflich zusammen.

Wir motivieren uns gegenseitig dauerhaft an unseren Erfolgen dran zu bleiben.“

Steffi Milik, Adisa Repky und Angie Binder, Zahnmedizinische Fachangestellte

 

„Die PTL bietet ein zeitsparendes, effektives Training, begleitet von netten, kompetenten und motivierten Trainerinnen.

Die PTL hat ein tolles Ambiente und einen tollen Service. Seit ich das EMS Training absolviere habe ich nur noch selten Ischias-Beschwerden“

Claudia Henke, 52 Jahre, Bankkauffrau

 

„Die Personal Trainings Lounge bietet ein schonendes aber trotzdem sehr intensives Training.

In kurzer Zeit kann man viel erreichen und die Betreuung ist sehr liebevoll.“

Albina Spuling, 54 Jahre, kaufm. Angestellte

„Jede Woche aufs Neue freue ich mich auf mein Training. Das liegt nicht nicht so sehr daran, dass ich wild auf Sport bin sondern das die Trainerinnen mir es so leicht machen meinen Schweinehund zu überwinden. Sie strahlen so viel Freundlichkeit und gute Laune aus und motiviert mich. Mit Ihnen macht das Training richtig Spaß und ich liebe das EMS Training, weil es schnell und effektiv ist.“

Marion Fritsch, 46 Jahre, Einrichtungsberaterin

 

„Das EMS Training in der Personal Trainings Lounge bietet effektives Training unter kompetenter Anleitung. Die Übungen sind individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und abwechslungsreich. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die PTL bietet schöne Räumlichkeiten, gute Musik und absolut flexible Trainingszeiten.“

Neli Schickendanz, 50 Jahre, Fachlehrerin

„Seit ich in der Lounge trainiere sind meine Knie und Rückenschmerzen fast verschwunden. Das Trainingsprogramm ist individuell und persönlich auf mich abgestimmt. Das Trainerteam ist super und die Betreuung hervorragend.

Hier passt einfach alles!“

Hans Derbfuß, 47 Jahre, Metzgermeister