Stoffwechsel Training mit EMS

Trainieren Sie jetzt auf dem Crosstrainer mit dem miha bodytec Gerät. Durch die niederfrequenz Impulse kann Ihr gesamter Stoffwechsel auf Hochtouren gebracht werden.

Die Relation zwischen dem Aufwand und den erzielten Erfolgen ist einfach perfekt. (Die Trainer sind hoch motiviert, super freundlich und es macht einfach Freude hier zu trainieren.) Das Power Plate Trainings bietet für mich den perfekten Ausgleich zu beruflicher und alltäglicher Anspannung.
Dr. Nicole Heußinger, 34 Jahre, Kinderärztin
Schon nach 6 Wochen Training konnte ich feststellen, dass die Rückenschmerzen fast verschwunden waren. Auch die Verspannungen haben sich merklich verringert.
Franziska Piontek, 43 Jahre, Bauingenieurin
Neben der hervorragenden, motivierenden, individuellen, fachlich hoch kompetenten Betreuung spielt der Spaßfaktor für unsere Motivation eine erhebliche Rolle. Bereits nach kurzer Zeit verbesserte sich unser Muskelaufbau auf und unsere körperliche Leistungsfähigkeit.
Dr. Momeni & Dr. Jaeger, Urologen
Dank dem geringen Zeitaufwand kann ich trotz meiner vielen beruflichen Reisen durch das Training meinen Körper bis ins hohe Alter fit und gesund halten. Durch das ganzheitliche Training haben sich meine Rückenbeschwerden deutlich reduziert und mein Körper ist sichtbar straffer geworden.
Bernd Hauer, 47 Jahre, Prokurist
Durch das Training konnte ich meinen Körper trotz meines nicht mehr so jungen Alters optisch definieren. Meinen ehemals stark ausgeprägten Rundrücken konnte ich durch das Power Plate um einiges aufrichten und meine Osteoporose wurde nachweislich vermindert.
Elke Sippel, 61 Jahre
Das gemeinsame Training schweißt uns privat und beruflich zusammen. Wir motivieren uns gegenseitig dauerhaft an unseren Erfolgen dran zu bleiben
Steffi Milik, Adisa Repky, Angie Binder, Zahnmedizinische Fachangestellte