Soziale Verantwortung

„Es gibt viele Wege zu helfen – auch als Unternehmen! Der Einzelne verzichtet dabei oft auf fast nichts, doch Organisationen können mit dem Geld das eine oder andere bewegen.“

Thomas Karnath von der Stadt Lünen, Organisator der Aktion „Restcent“.

 

Bürgerstiftung

Aus dem tiefen Anliegen heraus uns für die Menschen am Rande der Gesellschaft einzusetzen, sind wir seit 2015 Kooperationspartner der Bürgerstiftung Nürnberg und engagieren uns gemeinsam für verschiedene Projekte in unserer Stadt.

 

b3-204x204
Seit über 15 Jahre  unterstützen wir die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ – als Privatpersonen und als Firma mit einer monatlichen Spende.

Sportsponsoring

 

Hg_nuernberg_logo

Seit 2014 bieten wir den 1. Und 2. Damen und  1. Und 2. Herren der Hockeygesellschaft Nürnberg e.V. ein Trainingssponsoring bei uns im Studio an. 1mal die Woche trainiert die Mannschaft unter der Anleitung von unserer Physiotherapeutin Elli Bauer nach einem  eigens für sie entwickelten Trainingsprogramm erfolgreich  auf der Power Plate .

Der Herrentrainer Matze Schmeiser ist davon überzeugt, dass das Training bei uns im Studio einen Teil zum Aufstiegserfolg (in die Bundesliga) beigetragen hat. Ein Grund mehr unser Engagement fortzuführen.