Rückentraining braucht ein fundiertes Konzept.
PD Dr. Reinhardt und Trainingslounge Nürnberg


Ihr Team für Ihre Prävention und Training

Rückenschmerz muss wissenschaftlich begründet und behandelt werden.
Mit über 20 Jahre Klinikerfahrung  davon 10 Jahre als Chefarzt, werden akute und chronische Rückenschmerzen von PD Dr. med. Frank Reinhardt diagnostiziert und es wir gemeinsam mit Ihnen die optimale Behandlung abgestimmt.

Rückentraining  braucht ein fundiertes Konzept.
Unser Neuropuls Trainingsprogramm wurde in Kooperation von PD Dr. Reinhardt und Dagmar Feser, Trainings Lounge Nürnberg entwickelt und dort unter Anleitung der Trainings Lounge Physiotherapeuten umgesetzt.

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen Termin für Ihr persönliches Programm

Ihr Team für Ihre Prävention und Training!
Trainingstermine in der Trainings Lounge
Tel: 0911-2171 4565
Bayreuther Str. 6, 90489 Nürnberg
www.trainings-lounge.de
Termin vereinbaren


Kundenfeedback

„Schon nach 6 Wochen Training konnte ich feststellen, dass die Rückenschmerzen fast verschwunden waren. Auch die Verspannungen haben sich merklich verringert.“

Franziska Piontek, 43 Jahre, Bauingenieurin

„Durch das effektive EMS-Training konnte ich meine Rückenschmerzen deutlich reduzieren.

Das nette und kompetente Team motiviert mich in jeder Trainingseinheit bis an das Maximum zu gehen.

Vielen Dank liebes PTL-Team.“

Alessia Buckl, 26 Jahre, Bankkauffrau

„Durch das Training konnte ich meinen Körper trotz meines nicht mehr so jungen Alters optisch definieren. Meinen ehemals stark ausgeprägten Rundrücken konnte ich durch das Power Plate um einiges aufrichten und meine Osteoporose wurde nachweislich vermindert.“

Elke Sippel, 61 Jahre

„Seit ich in der Lounge trainiere sind meine Knie und Rückenschmerzen fast verschwunden. Das Trainingsprogramm ist individuell und persönlich auf mich abgestimmt. Das Trainerteam ist super und die Betreuung hervorragend.

Hier passt einfach alles!“

Hans Derbfuß, 47 Jahre, Metzgermeister