Sport- und Wellnessreise nach Ampflwang ein voller Erfolg!

Das einstimmige Feedback aller 11 Teilnehmer lautete:  Super schön und unbedingt wiederholen!

„Als Individualurlauberin ging ich anfangs mit gemischten Gefühlen in das Wochenende im Robinson Club Ampflwang. Aber bereits bei der abendlichen Begrüßung wusste ich, dass die zwei Tage schön werden würden: eine kleine Gruppe, alle sportbegeistert, jedoch kein Gruppenzwang.
In zwei Tage konnten wir bei wunderbar spätsommerlichem Wetter verschiedenste Aktivitäten draußen und drinnen unternehmen und ausprobieren, immer professionell von Daggi und Jörg organisiert und begleitet.
Wenn ich auch keine Cluburlauberin an diesem Wochenende geworden bin, so ist jedoch eines klar: es hat sich gelohnt und ich warte auf die nächste Aktion.

Ein super Wochenende !“

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar