Erinnerung an unseren Abnehm-Abend und ein begeistertes Kundenfeedback!

 

Ein begeistertes Mitglied spricht über seine Erfahrung in der PTL!

Interview Hans Derbfuß

PTL: Hallo Hans, vielen Dank, dass du dir Zeit für ein Interview nimmst. Stell dich doch bitte kurz vor. Wer bist du und was machst du?

Ich heiß Hans Derbfuß bin 46Jahre alt und habe eine Metzgerei in Gräfenberg. 

 

PTL: Warum hast du dich entschieden die SW Kur zu machen?

Ich habe bis Mitte diesen Jahren schon 21kg abgenommen. Nur die letzten Pfunde wollten nicht mehr runter. So habe ich gedacht dass das noch ein Versuch ist mein Wunschgewicht von 90kg zu erreichen.

 

PTL: Und hats funktioniert?

Fast! In den 21 Tagen habe ich weitere 8kg abgenommen.

 

PTL: Und wie gings dir währenddessen?

Sehr gut! Durch die Vitalstoffe hatte ich sogar mehr Energie wie sonst und obwohl ich den ganzen Tag mit Leckereien zu tun habe, hatte ich keinen Hunger! Die schnellen Erfolge habe mich echt motiviert dran zu bleiben… Ein wichtiger Faktor war mir auch körperlich fit zu werden und mein Gewebe zu straffen, weil das abnehmen natürlich auch seine Spuren hinterlassen hat…

 

PTL: Was für ein Spotprogramm machst du jetzt bei uns?

Ich trainieren 2x/Woche 20min auf der Power Plate und 30min auf dem Crosstrainer. Und schon nach 3 Wochen merke ich wie ich schon fitter geworden bin. Am Anfang habe ich die 30min auf dem CT kaum gepackt und hing auf der Power Plate wie ein nasser Sack und jetzt fühle ich mich wie eine leichte Feder! Außerdem sieht man jetzt richtig meine Muskeln, wo vorher nur das wabbelnde Fett war J.

 

PTL: Was hat sich in deinem Alltag durch die Kur und das Training bei uns am meisten verändert?

Früher habe ich den Madls hinter her gepfiffen. Jetzt pfeifen sie mir hinter herJ

 

PTL: Lieber Hans, vielen Dank für das Interview!

 

 

Anmeldung  unter  info@trainings-lounge.de  oder telefonisch unter 0911 – 2171 4565. Teilnehmerzahl begrenzt.

 

Personal Trainings Lounge – Bayreuther Str.6  -90489 Nürnberg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar