Kundenfeedback

5 Minuten mit….

Eva Zimmermann-Summer

PTL: Liebe Eva, vielen Dank dass du dir  Zeit für das Interview nimmst. Stell dich  doch bitte kurz vor. Wer bist du und wie bist du zur PTL gekommen?

 Ich bin zweifache Mutter, Angestellte am Flughafen und werde jetzt 40!!! Habe um ab zu nehmen schon so einiges ausprobiert. Die PTL war irgendwie mein letzter kleiner Hoffnungsschimmer weil meine Freundin hier so erfolgreich durch die Stoffwechsel Kur abgenommen hat.

 

PTL: Was hattest du dir durch das Training bei uns in der Personal Trainings Lounge erhofft?

 Meinen Körper besser in Definition zu bringen und meine Rückenschmerzen in Griff bekommen

 

 PTL: Was hat dich überzeugt, mit dem Training bei uns in der PTL zu starten?

 Durch meine 2 Kinder und die Schichtarbeit habe ich einfach kein Zeit und das Training und die Bedingungen der Kur kann ich damit sehr gut in Einklang bekommen.

 

 PTL: Was macht für dich der Besuch in der PTL aus?

Eine sehr persönliche und erfolgreiche Beratung, immer freundliche motivierende Trainer.

 

PTL: Was motiviert dich denn dauerhaft am Training dran zu bleiben?

 Endlich schon 5kg abgenommen zu haben. Das motoviert mich für die letzten 5 kg und dann werde ich mir so richtig viele schöne neue Klamotten kaufen.

 

Liebe Eva, vielen Dank für dein Feedback!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar