Verlosung VIP-Tickets für Jazz am See am 26.Juli 2015

Wir verlosen 2 VIP-TICKETS für JAZZ am SEE am Sonntag, 26. Juli 2015

Gewinne mit Trainings Lounge und Breuninger einen stimmungsvollen Jazz Abend am See!

Das Sommernachts-Openair Konzert am Dechsendorfer Weiher hat mit „Klassik am See“ nun schon eine langjährige, erfolgreiche Tradition. Dieses Jahr wird es nun ein echtes zusätzliches Highlight geben:

Mit „Jazz am See“ wird die Veranstaltung nun um ein weiteres hochwertiges Programm erweitert.

Die international gefeierten Stars Till Brönner und Nils Landgren werden auf der eindrucksvollen Openair Bühne Songs aus ihren aktuellen Alben vorstellen.

Und du kannst kostenlos dabei sein. Als Partner von Breuninger verlosen wir 2 Karten für Jazz am See.

Wenn du die begehrten Tickets haben möchtest, dann schreibe eine E-Mail an dagmar.feser@trainings-lounge.de.

Termin: Sonntag, 26. Juli 2015

(Ausweichtermin: 27. Juli 2015)*

Beginn: Einlass 18.00 Uhr, 20.00 Uhr Konzertbeginn

Ort: Erlangen, Dechsendorfer Weiher

Die 2 VIP-Tickets haben einen Wert von je 150,–Euro

Leistungen: Reservierte Plätze in der besten Sitzplatz-Kategorie, Zugang zur VIP Lounge inkl. Catering von Lehrieder

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar